VCD Homepage neu

VCDornach
Direkt zum Seiteninhalt

VCD Homepage neu

VCDornach
Veröffentlicht von Cornelius Kisling in Interne Mitteilungen · Dienstag 24 Nov 2020
Unsere neue Homepage ist aufgeschaltet
24.11.2020
 

 
Wir wünschen Euch viel Vergnügen beim Surfen und entdecken.
Für Anregungen im Zusammenhang der Gestaltung der neuen Seiten stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüssen Cornelius Kisling
 


 
Navigation Tipp:
 
Um den Blog aufzurufen einfach das VCD Logo oder auf den Menupunkt "Blog" klicken.
 

 
Was ist ein Blog?
 
Ein Blog ist eine Art öffentliches Journal / Auflistung in chronologisch gestalteter Reihenfolge.
Bei einem Blog geht es u.a. darum, dass der oder die Autoren eigene Gedanken, Informationen usw. verfassen und
dies für die Allgemeinheit, zur Verfügung stellen. Das können spezifische, aktuelle Themen sein oder einfach von
genereller Natur sein. Bei unserem Blog kann jeder auch seine Meinung äussern oder eben eigene Gedanken und Informationen niederschreiben lassen. Ein Blog kann auch ohne weiteres ein Aufruf sein. Usw.
 

 
Eigene Beiträge:
 
Wenn Du einen eigenen Beitrag posten möchtest, einfach via Mail an blog@vcdornach.ch folgende Angaben senden:
 
- Autor Name
 
- Titel des Post's
 
- Wenn Bild als Cover - Bilddatei
 
- Kurzbeschrieb (Stichworte, max. 50 Zeichen)
 
- Volltext: Kann ein Word Dokument oder einfach Text sein. Sämtliche Formatierungen können berücksichtigt werden. Auch innerhalb des Textes können Bilder eingefügt werden.




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

VCD VeloClub DornachPostfach, 4143 Dornachinfo@vcdornach.chwww.vcdornach.ch

©VCDornach 2020
Zurück zum Seiteninhalt